WAS KOSTET DIE LIEFERUNG?

Die Versandkosten pauschal

0-31 kg             15,00 EUR

SIND SIE BEI DER ZUSTELLUNG NICHT ZU HAUSE?

Wenn der Zusteller das Paket nicht übergeben kann, erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihr Paket und es wird bei einer Abholstation abgegeben.

WAS SOLLEN SIE TUN, WENN DAS PAKET TRANSPORTSCHÄDEN HAT?

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt auf. Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche von Verbrauchern keine Konsequenzen und dient lediglich dazu, den Anbieter zu unterstützen, seine Ansprüche gegenüber dem mit der Auslieferung der Ware beauftragten Unternehmen bzw. der Versicherung geltend zu machen.

Wenn Sie erst später einen Schaden feststellen, sollten Sie uns

– Fotos von der Außenverpackung

– Fotos von der Beschädigung des Produkts

– kurze Beschreibung der Beschädigung und Ihrer Erfahrungen

Unser Partner bei der Zustellung:

UPS Speditionsgesellschaft m.b.H.


+43 1 599 14 20 30

https://www.ups.com/at/de/help-center/contact.page?